top of page

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin

amal-george-standesamt-456319134_article_gallery_portrai22t Kopie.jpg

"Der Mann, der seit Jahren als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt gilt, hat am 27. September 2014 die Londoner Anwältin Amal Alamuddin standesamtlich geheiratet. Nach sieben Monaten Beziehung hatte sich das Paar im April dieses Jahres verlobt. George Clooneys Agent, Stan Rosenfield, bestätigte die Heirat nun mit den knappen Worten: "George Clooney und Amal Alamuddin haben sich am Samstag, den 27. September, in einer privaten Zeremonie in Venedig vermählt." - VOGUE

Was für eine Frau! Klug, schick, unabhängig und bildschön. George Clooneys frisch gebackene Ehefrau Amal Alamuddin stellt alle bisherigen Ex-Freundinnen des Hollywood-Schauspielers in den Schatten. Die Londoner Anwältin überzeugt nicht nur durch Aussehen und Stilsicherheit, sondern vor allem durch Köpfchen. Ganz ehrlich: Das hätte ich unserem George nicht zugetraut!

george-clooney-amal-alamuddin-wedding-photos-01_article_gallery_portrait.jpg

Diesen Brautlook nachstylen

Die zierliche gebürtige Libanesin und Ehefrau von George Clooney haut mit ihrem Brautlook alle vom Hocker! Seriös erwachsen und trotzdem lässig leger - das will gekonnt sein.

Wer für dieses Outfit nicht gleich zehntausende Euros ausgeben möchte, findet hier vielleicht das Passende:

1379492564-895 (1) Kopie.jpg

hmprod.jpg

51n5akedEQL._SL1333_.jpg

hmprod (1).jpg

680120.jpg

Copyright: Getty Images & People


Featured Posts
Aktuelle Posts
Archiv
bottom of page