top of page

Brigitte - Hochzeitskleid selbst häkeln

"Ich habe mein Hochzeitskleid aus Spitze im Bus auf dem Weg zur Arbeit gehäkelt", schreibt sie BRIGITTE. Fünf Monate habe sie dafür gebraucht. Das Muster für ihr Kleid hat sie ebenfalls selbst entworfen und dafür ein Ananasmuster ("pineapple stitch") gewählt. "Das Kleid war quasi kostenlos, weil ich wenig Geld dafür ausgegeben habe und keine extra Zeit dafür aufbringen musste", berichtet Chi Krneta. Das Material und der Unterstoff haben insgesamt weniger als 30 Dollar (umgerechnet etwa 24 Euro) gekostet. Und die Pendlerzeit hätte sie ohnehin nicht für andere Sachen nutzen können, sagt sie."

Hätte meine Mutter 1970 nicht dasselbe getan, würde ich es nicht glauben! Total verrückt und kreativ ...

hochzeitskleid-haekeln-c.jpg


Featured Posts
Aktuelle Posts
Archiv
bottom of page